Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiseführer speziell für Südchina?

Werde in Kuerze fuer einen Monat durch Suedchina reisen (Hongkong, Guillin, Kunming etc.) und bin deshalb auf der Suche nach dem geeignetsten Reisefuehrer. Hat mir jemand einen Tip? Welches ist der Aktuellste? Welches der Umfasseste?

Bin soeben einen Monat mit dem LP durch Indien gereist - mit all seinen Vor- und Nachteilen...gibt's fuer Suedchina eine valable Alternative zum LP Suedchina? Habe gehoert, dass der entsprechende LP bereits wieder etwas "veraltet" sei...gibt's was aktuelleres?

Besten Dank fuer Eure Hilfe!

Schau mal, hier habe ich einen Artikel geschrieben, in dem die wichtigsten China-Reiseführer vergleiche:

Reiseführer China: Zehn persönliche Leseempfehlungen

Persönlich finde ich den Lonely Planet die beste Option. Die Edition ausschliesslich für Südchina gibt es schon eine Weile nicht mehr.