Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie von Zhangjiajie nach Hangzhou

Hallo

Weiss jemand wie ich am besten von zhangjianjie nach huangshan komme?

Es ist so als ich vor einer Woche meine reise grob zusammen gestellt habe, habe ich einen Flug gefunden von zhangjianjie nach Hangzhou am Abend in 2h was super wäre um am nächsten Tag gegen Abend den Bus weiter nach Huangshan zu nehmen. Doch jetzt kann ich gar nix mehr finden und auch sonst keine optimale route.

Ein bisschen komisch das ganze. Vielleicht hat ja jemand eine Idee

Grüässli

Die Verbindung ist tatsächlich recht ungünstig. Da es von Zhangjia jie keinen direkten Zug nach Huangshan gibt.

Ich würde mit Bus oder Zug nach Huaihua (Südbahnhof) fahren. Das ist nicht besonders weit. Von dort gibt es täglich einen Hochgeschwindigkeitszug nach Huaihua. Zugnummer G1398. Abfahrt 14h13, Ankunft 19h48.

Achte darauf, dass die Züge von Zhangjiajie aus in Huaihua an einem anderen Bahnhof anhalten. Deswegen würde ich da lieber den Bus nehmen.

Oliver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Oliver