Hinweis: Dies ist das neue China-Forum von Weltreiseforum.com, das ich wenigen technischer Probleme umziehen musste. Es ist noch nicht alles fertig, aber deine Fragen sind jetzt schon willkommen.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Null Spam-Toleranz: Regeln zum Setzen von Links

Das Chinaforum von Sinograph ist ein moderiertes Diskussionsboard mit einer Null-Toleranz für Spams. Deswegen gelten hier beim Setzen von Links folgende Regeln.

1. Links zu kommerziellen Webseiten sind grundsätzlich nur in Absprache mit mir erlaubt. Verstösse werden kommentarlos gelöscht.

2, Aufrufe zu Umfragen für Studienzwecke sind nicht erlaubt.

3. Links zu Reiseblogs sind erlaubt, wenn sie direkt auf eine gestellte Frage eingehen.

4. Derzeit dürfen Nutzer keine Signaturen anbringen.

5. Wer gegen die Regeln verstösst, wird entweder auf die Regeln aufmerksam gemacht oder bei schweren Verstössen kommentarlos aus dem Forum gelöscht.

6. Beiträge lassen sich nur eine Stunde lang korrigieren. Das dient dazu, dass Spammer nicht nachträglich Links einbauen können.

Sorry, dass wir hier so strenge Regeln haben müssen. Ich bin aber überzeugt, dass das uns allen hilft, die Qualität dieses Forums hochzuhalten. Oli

 

Weiterlesen auf Sinographmehr

Reiseziel 0

144 Stunden Guangzhou: Tipps für den Stopover in Guangdong

Seit einigen Wochen erlaubt die südchinesische Provinz Guangdong einen visafreien Aufenthalt von 144 Stunden für Transitpassagiere. In diesem Beitrag gebe ich dir Tipps, wie du China visafrei bereist ...

On 1. Juni 2019 / By