Hinweis: Dies ist das neue China-Forum von Weltreiseforum.com, das ich wenigen technischer Probleme umziehen musste. Es ist noch nicht alles fertig, aber deine Fragen sind jetzt schon willkommen.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorbereitungen für Chinareise

ThemenLetzter Beitrag
VPN - Strafbar?Von simonR3 Antworten · 159 AufrufeLetzter Beitrag von Olivervor 2 Wochen
Von Oliver
vor 2 Wochen
Spielen Chinesen eine Überwachungssoftware auf mein Handy bei Einreise?Von gaby.langer1 Antwort · 88 AufrufeLetzter Beitrag von Olivervor 2 Wochen
Von Oliver
vor 2 Wochen
China und Zensur: Ist Onlinebanking möglichVon Altes Forum1 Antwort · 361 AufrufeLetzter Beitrag von Olivervor 3 Monaten
Von Oliver
vor 3 Monaten
Steckdosen in chinesischen ZügenVon Altes Forum1 Antwort · 314 AufrufeLetzter Beitrag von Olivervor 3 Monaten
Von Oliver
vor 3 Monaten
Automieten in PekingVon Altes Forum1 Antwort · 233 AufrufeLetzter Beitrag von Olivervor 3 Monaten
Von Oliver
vor 3 Monaten
Rückerstattung der chinesischen MehrwertsteuerVon Altes Forum0 Antworten · 261 AufrufeLetzter Beitrag von Altes Forum, vor 3 Monaten
Von Altes Forum
vor 3 Monaten
Reiseführer speziell für Südchina?Von Altes Forum1 Antwort · 208 AufrufeLetzter Beitrag von Olivervor 3 Monaten
Von Oliver
vor 3 Monaten
Reise in die Wüste GobiVon Altes Forum3 Antworten · 122 AufrufeLetzter Beitrag von Olivervor 3 Monaten
Von Oliver
vor 3 Monaten
Anzeige
Alleine oder in Gruppe nach ChinaVon Altes Forum6 Antworten · 178 AufrufeLetzter Beitrag von Olivervor 3 Monaten
Von Oliver
vor 3 Monaten
90 Tagesvisum für ChinaVon Altes Forum7 Antworten · 205 AufrufeLetzter Beitrag von Olivervor 3 Monaten
Von Oliver
vor 3 Monaten
Während Zwischenstopp in Peking zur Grossen MauerVon Altes Forum1 Antwort · 211 AufrufeLetzter Beitrag von Olivervor 3 Monaten
Von Oliver
vor 3 Monaten
Flug mit Air China und 8 Std Zwischenstopp in PekingVon Altes Forum3 Antworten · 146 AufrufeLetzter Beitrag von Olivervor 3 Monaten
Von Oliver
vor 3 Monaten

Weiterlesen auf Sinographmehr

Digital 24

Wie du in China auf Facebook zugreifen kannst

Es ist ärgerlich: Sobald du in China angekommen bist, funktionieren zahlreiche populäre Webdienste nicht mehr. In diesem Beitrag beantworte ich dir die wichtigen Fragen zur Great Firewall of ...

On 1. Februar 2019 / By