Hinweis: Dies ist das neue China-Forum von Weltreiseforum.com, das ich wenigen technischer Probleme umziehen musste. Es ist noch nicht alles fertig, aber deine Fragen sind jetzt schon willkommen.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumReiseforum für China: Unterwegs in China
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unterwegs in China

ThemenLetzter Beitrag
Transfer Peking: Wie komme ich vom Daxing Flughafen zum Capital Airport?Von Oliver0 Antworten · 452 AufrufeLetzter Beitrag: vor 6 Monaten · Oliver
Betrügen Taxifahrer in China? Meine TippsVon Oliver0 Antworten · 623 AufrufeLetzter Beitrag: vor 9 Monaten · Oliver
Yangtse-Kreuzfahrt erst in China buchenVon Altes Forum1 Antwort · 503 AufrufeLetzter Beitrag: vor 9 Monaten · Oliver
Von Kasachstan nach ChinaVon Altes Forum1 Antwort · 599 AufrufeLetzter Beitrag: vor 9 Monaten · Oliver
Medikamente in China einführenVon Altes Forum1 Antwort · 1.087 AufrufeLetzter Beitrag: vor 9 Monaten · Oliver
Wird Gepäck in Peking durchgecheckt?Von Altes Forum1 Antwort · 715 AufrufeLetzter Beitrag: vor 9 Monaten · Oliver

Weiterlesen auf Sinographmehr

Reiseziel 0

144 Stunden Guangzhou: Tipps für den Stopover in Guangdong

Seit einigen Wochen erlaubt die südchinesische Provinz Guangdong einen visafreien Aufenthalt von 144 Stunden für Transitpassagiere. In diesem Beitrag gebe ich dir Tipps, wie du China visafrei bereist ...

On 1. Juni 2019 / By